Informationen von meiner goldenen TIMELINE-Version

Surfe in der Welle deiner heilvollsten Energie… CODE dazu 212120

 

Ich habe mich bereits am Nachmittag in den kosmischen Browser der Geistigen Welt eingeloggt und mich mit meiner Version aus der 1. Goldenen Timeline verbunden und war so richtig im Flow beim Schreiben.

Ihr könnt euch auch im Nachhinein jederzeit mit dem Code 212120 verbinden: vorher Gammazustand und Quellverbindung mit der Intention die Energie von 212120 downzuloaden. Darin habe ich eine MATRIX für GESundSEIN erstellt und ein DNA-Upgrade für GESundSein, einen heilvollen REINIGUNGSLOOP und das TANCEHEALING geladen.

Viel Freude damit.

Von ganzem Herzen Danke für das Dabeisein.

Wir waren insgesamt 91 Menschen.

Alles Liebe 

 

Hier zu den Informationen:

So viel heilströmende Energie durfte ich heute empfangen und an euch weiterlenken. Jeffrey und Bahar sagten mal: wir brauchen keine GURU´s sondern Energie-DIREKTOR (Enerielenker) und dies habe ich heute mit der Unterstützung der Geistigen Welt und einer Heilerpersönlichkeit aus meiner ersten Goldenen Timeline genutzt. (diese habe ich schon seit Jahren mit den entsprechenden RESSOURCEN „programmiert“).

 

Wir dürfen aus den Energien der Zukunft lernen, uns Ressourcen downloaden…aber erstmals müssen wir uns diese Timeline auch wirklich vorstellen/visualisieren können, sie aufladen, sie programmieren.

 

Jeder Einzelne von uns entscheidet wie diese aussehen möge: voller Freude, Glück…wir sind der „Creator“ dieser Timeline.

Lade ich sie mit der Energie aus dem Bewusstsein des Herzens oder aus der Energie der Angst/Zweifel/Unischerheit/Leid/Schwere heraus?

 

Jeder Einzelne von uns hat so viel Macht: die Energie hat sich wie ein BEFEHL angefühlt: NÜTZT sie endlich (beinahe ungeduldig…)

 

Wir können uns unsere REALITÄT/Timeline des GESundSEINs, des HEILseins selber schaffen…GESundSEIN ist nicht nur frei sein von SYMPTOMEN, sondern weit mehr.

 

Die Frage ist: auf was lenken wir die Aufmerksamkeit…die derzeitig herausfordernde Zeitenergie ist ein WECKRUF, endlich in die Kraft und spirituelle Entwicklung zu investieren…okay wir machen das eh…die Integration ist zu langsam (…sorry dafür, wieder war UNGEDULD wahrnehmbar…).

 

Wir sollen uns immer wieder vorstellen wie sich die gesündeste, heilvollste, liebevollste, kraftvollste, leichteste Version von uns verhalten würde, wie sie sich bewegen würde, wie sie sich ernähren würde, wie sie aussieht, wie wir uns in unserem Körper dadurch mehr und mehr wohlfühlen…etc.

 

Wir haben alle so viele Tools erhalten um diese MATRIX-VORLAGE als MATRIX wird sich in jede Zelle, bis in die DNA „einbrennen“…aber die vorausgehende INTENTION ist so wichtig.

Wir können sie jederzeit downloaden…nütze deinen inneren Architekten, der dich unterstützt, die Schablone nach deiner Willenskraft zu gestalten, mit der OPTION sie auch jederzeit verändern zu können.

 

Weitere Information: Lass dich von deiner gesündesten Version coachen…wir sollen uns diese Timeline immer wieder vorstellen, immer wieder visualisieren und die Empfindungen/Gefühle auch wirklich fühlen…den vorgestellten Bildern auch das „Gefühl, die Empfindung, die Wahrnehmung“ dazugeben….falls wir es noch nicht fühlen können, dann üben.

 

Derzeit fließen wieder enorm dichte Energien ins Kollektive Feld mit ein…aber die FRAGE wird sein, für was entscheiden wir uns….welches Feld wollen wir nähren, welchen Feld geben wir Aufmerksamkeit?

 

Wollen wir das FELD von HEILsein, GESundSEIN nähren, oder hmmm…viele andere Felder werden gerade wieder sehr stark….

 

Ganz wichtige Information: 

Minimiere Nachrichten, Gewaltfilme…das wirkt unterschwellig immer mit ein.

Wir sollen viel mehr hinterfragen, nicht alles blind übernehmen…nicht vieles dient dem Wohle des Menschen, auch wenn es „oberflächlich“ gesehen so scheint. Sucht euch wirkliche Vorbilder (wir hier in der Gruppe sind mit Bahar & Jeffrey gut versorgt…verliert nicht die Verbindung zu Ihnen…sie sind sooo besonders…).

 

Weitere Infos: 

Stärke aber auch die Jetztzeit, wir haben alle nur eine begrenzte Zeit…genießt diese Zeit in eurem begrenzten Körper. Genießt diese Grenze, viele Lichtwesen beneiden uns dafür…Schätze jeden Moment, du kannst die guten MOMENTE verstärken, aufladen, dich daran erinnern. 

 

Diese Momente immer wieder in das Hier und Jetzt laden…Erinnere dich.

 

Wir sind die Manifestoren, oftmals manifestieren wir einfach unsere inneren Gedanke, die inneren unzufriedenen Gespräche/Gedanken mit uns selbst…das manifestiert sich… Wir sind noch zu sehr fixiert was in der Vergangenheit passiert war. 

Diese können wir nicht ungeschehen machen, wohl dürfen wir anerkennen, dass diese uns einen NUTZEN gebracht hat…wir wären ALLE nicht da, wo wir sind…manchmal braucht es gewisses „schwere Karma“ damit wir uns spirituell/seelisch/menschlich/emotional/energetisch weiterentwickeln… es müsste nicht so sein, aber viele leben noch in diesen Paradigma des Leidens. 

 

Wenn wir nicht die Kraft, Macht und Verantwortung über uns zurückerobern, dann tun es andere…das war schon immer so und wird bleiben, wenn wir es weiterhin zulassen…

 

Surfe nicht in den Sozialen Medien (da habe ich mich selbst sehr ertappt gefühlt …) herum, sondern in deiner Energie. In den externen Energiequellen schellen die Preise nach oben, auch das ist ein HINWEIS, dass wir Meister über unsere eigene Energien sind und wir unsere innere ENERGIEtankstelle nutzen können.

 

Reite auf den Wellen der HeilFrequenzen, akzeptiere die BERG- und Talfahrt. Alles dir nicht mehr Dienende - lass sie über deine Wurzeln abfließen. Wobei, eine sehr wichtige RANDbemerkung:  die ERDE ist so sehr an ihrer Grenze…sie wird sich reinigen, neutralisieren. Jeder Einzelne von uns kann sie unterstützen. Wir sind aus der selben Energie geformt wie unsere ERDE.

Ihr Hilfeschrei ist unser Hilfeschrei. Das Echo hallt in die weiten des Universums…jedes schwarze Loch im Universum verschlingt diese Energie, dehnt sich dadurch noch mehr aus  und dringt bis in die Unendlichkeit vor.

All die  Informationen von Entitäten/wesenheiten aus  all den Multiversen sprechen zum uns. Öffne dich für diese Frequenzen.  Sie unterstützen uns. Nehmt Hilfe an. Verbindet euch immer wieder mit der Zirbeldrüse, geht in den Gammazustand und verbindet euch mit der goldenen QuellEnergie. In ihr ist "ALLES ist MÖGLICH" enthalten. Auch der Höhere Anteil von UNS.

Diese Informationen habe ich bereits nachmittags von der Version aus meiner Goldenen Timeline empfangen und aufgeschrieben.

Ich gehe da in eine Verbindung zu meinem Höheren Selbst, bin eingeloggt in das INFO-Portal der Geistigen Welt und schreibe, schreibe, schreibe….die Tools dazu gelernt natürlich von Bahar & Jeffrey (Elevation).

 

Wichtige Information: die Energien wirken nach, besonders auch in den Nächten könnte über Träume noch einiges an die Oberfläche kommen. Dieses Healing dauert 3 - 4 Wochen an.  Beobachte was sich in diesen Zeitrahmen für dich anders wie gewöhnlich anfühlt.

 

Sehr viel lebendiges, gutes Wasser oder ungesüssten Kräutertee trinken.

 

Alles Liebe

Eure Heidi

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sylvia Fiedler (Donnerstag, 30 Juni 2022 07:00)

    Guten Morgen du Wundervolle Seele ☀️,

    Vom Herzen � � - DANKE!
    Ich habe es gestern an meinem Körper kribbeln gespürt . So schön �

    Deine geschriebenen Worte berühren und gehen ins Herz. �
    Ich werde mir ab den heutigen Tag es immer wieder bewusst machen, was wir gelernt haben und täglich integrieren und vom Herzen meine Goldene Timeline aktivieren .

    Alles Liebe
    Sylvia

  • #2

    corina (Donnerstag, 30 Juni 2022 07:34)

    liebe heidi - danke für die intensive zusammenfassung - von herzen ein grosses dankeschön�

  • #3

    Claudia Gienger (Donnerstag, 30 Juni 2022 09:24)

    Danke, liebe Heidi für dein Wirken und Sein. Soooo schön. Bei mir gingen richtige Wellen durch den ganzen Körper. Geführt hielt ich viele Mudras. Unter anderem hielt ich die über dem dritten Auge und dem Brustbein. Es war mega. Danke

  • #4

    Alena (Donnerstag, 30 Juni 2022 12:12)

    Ich nehme am meisten mit: Hilfe zulassen bzw. um Hilfe bitten, meine Aufmerksamkeit beobachten, meine Körpergrenzen lieben lernen, mir mehr schöne wohltuende Momente kreieren und mich sehr oft an sie erinnern.
    Danke!Danke!Danke!�