· 

Haben wir Heilung missverstanden?

Diesen Beitrag habe ich genau vor einem Jahr geschrieben...passt er heute noch...zu meinem Bedauern JA -es hat sich kaum etwas verändert....

Haben wir HEILUNG missverstanden???

Was bedeutet HEILSEIN für dich???

Was bedeutet GANZSEIN für dich???

Seit über 30 Jahren bin ich im GESundSEINSsystem nun tätig.

30 Jahre im Angestelltenverhältnis, und seit nun beinahe 5 Jahren selbständig als medial-sensitiv-holistische GESundSEINs-Beratung, mit der Intention GESundSEINansteckend zu machen aus den WERKZEUGKASTEN von Elevation, Energie & NewSpirit. Jaaa- ohne meinem SPIRIT geht gar nichts mehr.

So vieles hat sich in der Medizin verändert. So viel Technik, so viel High Tec, so viele höchstmoderne, computerunterstützten Gerätschaften, wo wir vor 30 Jahren noch alles per HAND gemacht haben. Chirurg heißt nichts anderes als „Handwerker“, ...an LEBEWESEN halt.

So viele Spezialgebiete haben sich etabliert, wo früher ein Arzt sich in vielen Bereichen ausgekannt hat…SPEZIALISTEN in einem Bereich.

Über Vor- und Nachteile dieser Entwicklung könnten wir stundenlang diskutieren, das ist nun nicht mein WARUM hinter diesen Beitrag.

Mein WARUM ist, wieso sind wir nicht gesünder geworden?

Warum gibt es noch so viel Krankheit!

Warum haben wir großteils so ein schlechtes Immunsystem, dass ein LOCKDOWN scheinbar die einzige Option ist und eine flächendeckende Immunisierung nur die einzige Wahlmöglichkeit???

Hier muss ich meiner Frage vehement widersprechen...

Natürlich gibt es immer mehr Optionen.

Natürlich liegt es in der Entscheidung jedes einzelnen Menschen für welche Methoden sich der Mensch öffnet.

Aber sich Immunisieren mittels Nadelstich und absolut nichts an seinem GesundSein zu verändern, den Lebenswandel gleich weiter zu führen, Alkohol in Übermassen trinken, ungesunde Ernährungsweise, mangelnde Bewegung, Schuld und Verantwortung bei jedem Anderen zu suchen, ständiger Streit, Rechthaberei, Angriffe an Menschen die an sich arbeiten, diese auch noch als unsolidarisch zu bezeichnen, sich von den einseitigen sogenannten wissenschaftlichen Statements "hypnotisieren" lassen....na ja…ihr seht da gerate ich in RAGE...da verurteile ich innerlich Selbst.

Ein möglicher Weg wäre BRÜCKEN zu bauen, Verbindungen einzugehen und unsere Selbstlügen zu beenden.

Heute gibt es so viele Möglichkeiten, so viele holistische Ansätze.

Jeder Einzelne kann vorbeugend so viel tun, um sein IMMUNSYSTEM zu stärken.

Wir sind nicht machtlos und allen möglichen Mikroorganismen ausgeliefert.

Manchmal müssen wir aber eine innerliche ENTSCHEIDUNG treffen und klar für uns aussprechen:

JA ich möchte heil und GESUNDmenschSEIN und ich gehe diesen Weg.

Ist er einfach?

Nein, es bedarf einer enormen ARBEIT.

Sind wir bereit für ARBEIT an uns SELBST oder gehen wir weiterhin den

einfachen Weg und ändern gar NICHTS.

In meinem Verständnis heißt heil sein, nicht nur das Wegbleiben von körperlicher Symptomatik, nein - viel, viel mehr.

Ich verstehe darunter die absolute Kongruenz von all meinen Teilen!!!

Ich bin nicht nur KÖRPER alleine, sondern all meine Teile wie Kopf, Herz, Nervensystem, energetische Anatomie (Chakren, Aura, Sushumnakanal, Dantian, Meridiane, Energieleitbahnen...), animalisch-archaisch-evolutionäre Teil in mir, all meine Bewusstseinsteile, all die vielen nichtmenschlichen Erreger die in mir sind, meine aberbillionen von menschlichen Zellen, DNA...und nicht zu vergessen unser Geist/Seelegerüst.

Wenn all diese vielen Aspekte in mir ein Ziel haben, übereinstimmen, die selbe Richtung gehen, kongruent sind...dann sind wir auf dem WEG zur HEILUNG.

Heilung ist also ein WEG, jeden Tag etwas mehr...

Wenn jede einzelne Zelle in dir vibriert, hochschwingt...du wirst es spüren...dann fühlt sich dieser Weg so unendlich gut, gesund und befreiend an.

All meine Teile bewegen sich in die selbe RICHTUNG.

Das ist HEILUNG auf allen Ebenen.

Unser SPIRIT unterstützt uns dabei...alleine - so scheint es schaffen wir trotz oder genau deswegen weil wir zu verkopft und zu übertechnisch geworden sind, keine wirkliche Verbesserung im GESundSEINS-System...ausser dass es nicht mehr finanzierbar ist.

Das System kränkelt schon zulange.

Dieser Post sollte jeden einzelnen Leser nachdenklich stimmen.

Er entsteht nicht nur aus meinen Gedanken, sondern eine Höhere Instanz denkt durch mich...ich tippe es lediglich nieder und teile es mit dir.

Wir sind so viel mehr als uns Glauben geschenkt wird.

Wir dürfen all die Schichten um uns abtragen und uns mit unserem innersten Kern verbinden.

Der KERN, der alles zusammenhält.

Der Kern, das Zentrum von ALLEM was ist.

Alles was ist - was ist Alles ???

Öffne dich für dein POTENTIAL...es möchte wachgeküsst werden.

Dornröschenschlaf ade...wach auf!!!

Falls du ein Healing oder Energieübertragung von mir haben möchtest, empfehle ich dir dieses Wochenende 18./19.12 und vor allem den 21.12.21 sehr.

Der 21.12 ist ein ganz besonders magischer TAG - ein TAG (Wintersonnwende) wo die Dunkelheit/die Finsternis überwiegt…und das Licht durchbrechen möchte,

sich wieder mehr zeigen möchte.

Der Schleier/Vorhang zur Feinstofflichen Welt ist da besonders „durchlässig“, die Energien zum Greifen nah. Für mich war ein 21.12 Beginn meiner Reise zur kosmischen Intelligenz.

Wir alle haben Momente unserer „dunkelsten Nacht der Seele“,

wir alle gehen da durch oder sind bereits durchgegangen und immer

wieder hat sich danach das Licht gezeigt.

Nach jedem Sturm blickt die Sonne wieder durch - und sie macht keine Unterschiede - sie scheint für jeden Menschen gleich.

Vielleicht möchtest du ein Healing an diesen ganz besonderen Tag.

Im restlichen Dezember 21 gibt es für jede Buchung einen individuellen Rabatt,

ein kleiner Anteil GESCHENK von mir an Dich.

Ich freue mich auf deine Buchung.

Hier findest du meine Leistungen:

https://heidi-wiener.jimdofree.com/gesundseins-coach.../

#Trancehealing

#cfeldneutralisieren

#angstinkraftwandeln

#dantianreading

#gesundseinistansteckend

#bewusstmenschsein

#higherselfhealing

#soulspirit

#deltascan

#aurareading

www.heidi-wiener.jimdofree.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0