· 

Gedankenkontrolle durch Parasiten! Ist das möglich?

Gedankenkontrolle durch Parasiten und Viren (derzeit CoronaViren)

 

Derzeit kontrolliere ich mit meinem Delta-Scan vorwiegend die Belastung des energetisch-miasmatischen Feldes meiner Klienten auf CoronaViren.

 

Das MiasmaFeld (bedeutet: Verunreinigung, Befleckung, Ausdünstung, nicht rein - im Sinne von Krankheitsübertragung, im Sinne einer miasmatischen Infektion von Viren) übertragbar auf die geistig-emotionale Ebene - also giftige Ausdünstung, die übertragen wird.

Hinter jedem Krankheitserreger steckt eine Information. Diese Information gilt es zu entschlüsseln.

 

Mir geht es darum die geistig, energetische und emotionale Ebene meines Klienten zu stärken, damit diese Ausdünstung und Weiterverbreitung gar keine Chance hat über das Energiefeld eines Menschen in den Körper zu gelangen.

 

Es steckt eine energetische Codierung im Thema CoronaVirus. 

Wie gehen wir mit unseren Tieren (Fleisch) um? 

Wie gehen wir mit unseren Ängsten um?

Wie gehen wir mit all den unterdrückten Emotionen um? 

Wie sehr sind wir in unserer Kraft und Mitte? 

Wie sehr lassen wir uns von NegativSchlagzeilen beeinflussen? 

Wie stark beeinflussbar sind wir grundsätzlich? 

Wie sehr lasse ich mich unterdrücken? und vieles, vieles mehr. 

 

Oftmals wird unser energetisches System aufgrund der vielen, vielen Informationen geschwächt und den Viren fällt es dann umso leichter in uns Menschen einzudringen - diese Informationen persistieren. 

Die vielen Informationen sind quasi im morphischen Feld!!!

 

Die Frage ist: Worauf fokussiere ich mich? Nähre ich mein Angstfeld oder stärke ich mein Energiefeld? Jeder Einzelne entscheidet sich. Ich entscheide mich für mein Energiefeld.

Mit Hilfe meines Delta-Scans (=erweitertes Bioresonanzsystem) spüre ich all die möglichen Einflüsse auf, leite persistierende, interferierende Energien und Belastungen aus und unterstütze dem Menschen in seine Kraft zu kommen.

 

Interferieren in meinem Kontext heißt: Energetische Muster können sich verstärken oder gegenseitig auslöschen. 

Derzeitige Situation: CoronaVirus verstärkt sich. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Jeder spricht davon, die Informationen überschütten uns, einerseits werden wir gut informiert, andererseits schürt das auch viele viele Ängste in uns.

 

Was wäre gewesen, wenn gar keine Informationen geflossen wären?

Hätten sich die Viren dann auch so sehr vermehrt?

Warum haben wir eine Pandemie erreicht?

Was will uns die Information sagen?

Sollen wir an unserem LifeStyl etwas verändern?

Viele viele Fragen - meine Antwort: wir sollen nicht, wir müssen verändern! 

 

Nicht im Aussen, da sind wir sehr vielen Situationen und Machenschaften ausgeliefert, das können wir nicht kontrollieren!! 

Aber sehr wohl jeder Einzelne in/für sich: meine Gedanken, meine Gewohnheiten, meine Ängste, … kann ich jederzeit verändern!!!

Gewisse Dinge passieren niemals grundlos! Wir dürfen aus gegebenen Anlässen lernen.

Wir können nur entgegenwirken, wenn wir unsere Energie, unsere Aufmerksamkeit auf etwas anderes hinlenken/fokussieren.

Ich lenke sie auf meine Energie!!!

 

Delta-Scan vor Ort oder auch über die Ferne möglich. Informationen findest du hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0