Energie ist eine physikalische Größe - die niemals verloren geht!!!
Jeder Mensch, ja selbst jedes Organ, trägt eine spezifische Energiesignatur, eine spezifische Information.
Selbst wenn das Organ wegoperiert wurde, die energetischen Informationen bleiben erhalten, wenn ich die seelisch/geistig/energetischen Botschaften dahinter nicht erkenne. Es liegt an uns, auch an diese Informationen zu kommen, damit wir die Botschaft dieser Information entlarven und transformieren.
Kräfte/Informationen die auf ein Organ einwirken, die sich quasi in ein Organ materialisiert sprich verkörpert haben, können nur heilen, wenn auch die seelisch-geistige Störung erkannt, angenommen und transformiert wird. Wir haben zulange Geist/Energie und Materie als unabhängig voneinander existierende Breiche anerkennt.
Heute ist aber doch endlich auch der Zeitgeist da, indem Geist und Materie eine Einheit bilden dürfen/sollen/müssen.
Energetische Informationen gehen niemals verloren - auch wenn das entsprechende Organ wegoperiert wurde.
Es gibt so viele familiäre Belastungen, also Informationsmuster die epigenetisch weitervererbt wurden.
Selbst z.B. wen ein Vorfahre von uns, sich zum Beispiel irgendwann mal mit einer Malariainfektion angesteckt hat, ist es möglich dass ein Enkel das Miasmafeld der Malaria als energetische Information in ihrem System einwirken hat (epigenetisch vererbt). Leider vererben wir viel zu viele informatorische Belastungen.
Wir Menschen sind heute leider noch viel zu fremdbestimmt (Eide, Schwüre, Gelübde, Schuld) aufgrund unterschiedlichster Schuldthematiken (Kirchliche Schuldthematik???) und deshalb oft nicht offen für Selbstwirksamkeit und Selbstverantwortung. Fremdbestimmte Kräfte sind niemals gut, denn sie wirken unbewusst in uns ein.
Tumorerkrankungen resultieren häufig durch eine moralische Belastung mit dem Miasma von Treponema pallidum. Aber das ist eine eigene Thematik.
C.G. Jung schrieb bereits vor Jahren: Ich glaube, dass Heilen auf nicht materiellen Weg durch geistige Methoden, eine Zukunft ungeahnter Möglichkeiten hat. Diesen Ruf folge ich von ganzem Herzen.
Kommentar schreiben