· 

Mein heutiger Tipp. Schwöre nichts! Verspreche nichts! Warum?

Mein heutiger Tipp:

Schwöre nichts!!!

Verspreche nichts!!!

Drücke dich vornehm und sittlich aus - denn alles bleibt in unserem Energiefeld und wir wollen ja nicht unsere Kinder und Nachfahren belasten, oder???

Halte dich fern von Gelübden oder Eide (Rachegelübde, Keuschheitsgelübde, Armutsgelübde, Obrigkeitsgelübde, Schweigegelübde etc.)

All das sind Informationen, möglicherweise von unsere Vorfahren, Ahnen, früheres Leben, selten auch erworben, die im morphogenetischen Feld da sind und auf uns einwirken können, quasi unsere Energie codieren. Diese Codierungen wirken weiter, sie wirken auf uns Menschen. Energie verschwindet nicht. Viele Menschen z.B. haben Schilddrüsenprobleme - weil da noch alte Gelübde „hängen“. Ursache liegt möglicherweise aus früheren Leben, jetzigen Leben oder auch aus der Ahnenlinie. Energie hat weder Anfang noch Ende:

Die unterschiedlichsten Gelübde, Schwüre etc. teste ich kinesiologisch ab oder ich teste es mit meinem NLS-System (Delta-Scan). Die kinesiologische Testung hat den Vorteil, dass ich dadurch den Körper miteinbeziehe; sobald der Körper etwas spüren kann, bleibt es auch im Zellbewusstsein (Bruce Lipton/Epigenetik). Aber auch mit meinem NLS-System kann ich meinen Klienten klar zeigen, ob eine Verschlechterung oder Verbesserung eintritt, wenn zB. Rachegelübde aus seinem Energiesystem rausgenommen wird (das nennt man invertieren).

Spannendes Thema, oder?

Falls du mit diesen Thema in Resonanz gehst, freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst.