· 

Lösen von energetisch-informatorischen Störimpulsen mittels AURACHIRURGIE

EINBLICK IN MEINE ARBEIT als „GESundSEINS-Coach mit der Vision GESundSEIN ansteckend zu machen

 

Jeder funktionellen und jeder organischen Erkrankung geht eine energetisch-informatorische Störung voraus, die für die Erkrankung verantwortlich zu machen ist.

In der Regel handelt es sich hier um die Summe von miasmatischen und karmischen Störungen, die letztlich zu Erkrankungen führen können. Diese Störungen gehen häufig um Jahre oder gar Jahrzehnte voraus - deshalb erkennt man schwer die Zusammenhänge jetziger Symptomatiken zu früheren Störungen (auch von Vorleben).

 

All die energetisch-informatorischen Störungen sind epigenetisch übertragbar. Mit meinem Delta-Scan kann ich eruieren, welche miasmatischen oder karmischen Störungen Einfluss auf dein jetziges Energie-System haben, dir das auch visuell zeigen und dir Auflösemöglichkeiten anbieten.

 

Denn ohne Entstörung oder Ausleitung (Information wird invertiert und auf verschiedene Medien transferiert), bleibt es im Energiesystem bestehen.

Diese energetischen Störungen kann ich dir einerseits mit meinem Delta-Scan sichtbar machen, aber auch andererseits mit direkten Eingriff in der Aura des Patienten. All diese verschiedenen Verfahren, die ich jetzt anbiete (AURA, Delta-SCAN, Kinesiologie) sind untereinander austauschbar und ergänzen sich. Auch die Ausbildung (2005) zur Kinesiologin ist mir hierbei enorm dienlich, denn vieles werde ich kinesiologisch testen.

 

All diese mir angeeigneten unterschiedlichen Verfahren dienen letztendlich zur Eruierung und Lösung von energetisch-informatorischen Störimpulsen.

 

Weitere Informationen findest du auf:

www.heidi-wiener.jimdofree.com

www.soulspiritbyadelheid.jimdo.com